Get inspired, come and see

Canon feiert: 10 Jahre EOS 5D. Eine der wichtigsten Baureihen für Hochzeits- und Peoplefotografen. Handlicher als die 1er-Reihe und mit Vollformatsensor. Ich hatte das Glück gleich ab Model Nummer 1 dabei zu sein und habe die Entscheidung (inkl. der aktuellen 5D Mark III) nie bereut. Ein treuer Begleiter. Intuitiv zu bedienen und mit den richtigen Linsen bestückt ein regelrechtes Biest. Sicher nicht unschlagbar, aber schon mordsmäßig gut.

Canon hat anlässlich des Jubiläums zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, bei dem hochwertige Preise verliehen werden. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe gleich ein Bild eingereicht. Eins meiner Lieblinge aus 2015. Erstellt mit der Canon EOS 5D MK III. Kein Blitz, kein Reflektor. Nur manueller Modus und eine Minioptimierung in Adobe Lightroom CC. Mal sehen, was aus meinem Beitrag wird.

Ich bin sehr gespannt.

Hier das Foto zur Ansicht:

Children change the world. Everyday.

Children change the world. Everyday.