Shooting

Die Zeit ist reif, mal wieder etwas aus dem Studio zu zeigen. Wer keine Lust auf Shoppingstress in diesen Tagen hat, sollte mal über Fotos als Geschenk nachdenken.

Zugegeben, bei den Fotostudios in den Shopping Malls fragt man sich eigentlich ganzjährig, wovon die Betreiber leben. In den letzten Tagen vor Weihnachten kann man es aber sehen: Da stehen Menschenschlangen bis vor die Tür…

Dabei ist es oft bequemer und entspannter, einen lokalen Fotografen zu nutzen. Kein Parkplatzstress, keine drängelnden Folgekunden. Eine gute Basis für „bleibende Erinnerungen“.

IMG_6564.JPG

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.