Sonnenstrahlen

Die ersten Sonnenstrahlen. Kaum kommen sie heraus und das Quecksilber springt Richtung 10 Grad Celsium wird der Sonnenhunger der Menschen geweckt. So auch heute in Nürnberg.

Lokale, in denen man in der dunklen Jahreszeit keinen Sitzplatz bekommt, waren plötzlich leer. Doch die Straßencafés… die waren voll. Mehr noch: Die Grippewelle hält Deutschland in Atem und die Mutigen bekämpfen die Bazillen mit kurzer Hose und T-Shirt. Was und nicht tötet, härtet ab.

Insgesamt ein buntes Treiben. Sehr schön anzusehen. Ich habe es genossen. Aber ich war nicht alleine. Das Gefiedertier an der Pegnitz inmitten der Altstadt war mit mir… ;-)

P2260001

P2260005

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.