TFP Model gesucht

Immer mal wieder mache ich TFP-Shootings zur Erweiterung meines Portfolios. Dieses Mal soll das Shooting am späten Nachmittag des 2. Augusts stattfinden und bis in den späten Abend gehen.

Als Location wurde das wunderschöne Nürnberger Jugendstilbad aus dem Jahre 1911 ausgesucht. Es bietet eine einmalige Kulisse für besondere Bilder. Dazu stehen insgesamt drei Schwimmhallen, eine Eingangshalle und Galerie zur Verfügung.

Mit unterschiedlichen Licht-Setups sollen spannende Motive auf den Sensor „gebrannt“ werden, die das Model anschließend zur privaten Verwendung (eigenes Portfolio, Sedcard, Facebook, WhatsApp, etc.) nutzen kann (eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen, ebenso der Verkauf von Fotos).

Doch nun zu den Anforderungen an das Model:

  • weiblich
  • 18 bis 30 Jahre
  • lange Haare
  • keine/wenig Piercings bzw. Tattoos
  • reine Haut
  • Kleidergröße 34-38

Du kannst alle Punkte ohne Schummeln mit „ja“ beantworten, hast bereits erste Erfahrungen mit Fotoshootings gesammelt und hast keine Hemmungen, dich im Bikini/Badeanzug abbilden zu lassen und besitzt mindestens zwei Varianten davon?

Dann bewirb dich kurz per E-Mail und erkläre mir, warum ausgerechnet du das kostenlose TFP-Shooting bekommen solltest? Füge die zwei Fotos von dir bei, auf denen du dir selbst am besten gefällst und wir kommen ins Gespräch. E-Mail: info[at]lightflash.de

Ich freue mich auf jede Bewerbung.

Thomas

P.S.: Mit der Gewinnerin schließe ich einen handelsüblichen TFP-Vertrag, der die Nutzungsrechte für beide Seiten (Model und Fotografen) klar regelt. Wer Interesse hat, darf gerne einen Begleiter/-in mitbringen (wird nicht fotografiert, kann aber bei Styling, Schminke, etc. gerne unterstützen). Das Schwimmbad ist stillgelegt. Es gibt also keinen klassischen Publikumsverkehr, es werden jedoch eine handvoll anderer Fotografen/Models vor Ort sein, mit denen wir aber nicht zusammenarbeiten.